NEWS
Unsere Vertriebspartner
"Spielspaß '20 – Das Jahrbuch für Spielbegeisterte"
beleuchtet die Trends, stellt dazu Neuheiten vor und widmet Spielen, die in diesem Jahr runden Geburtstag feiern, ein eigenes Kapitel. Neben 25
Jahre Catan lautet der zweite Schwerpunkt: Corona und die Folgen für Verlage, Veranstalter und – die Spieler. Exklusiv-Interview: Ing. Alexander Pürstinger "GF" Fun-Force
Vertriebs-GmbH.
Die weltweit bekannte und erfolgreiche Trendschmiede
Moose Toys startet nun auch bei uns durch!
Ab sofort können Sie eine Auswahl der beliebten Artikel bei uns bestellen.
Gestartet wird mit 3 starken und aussichtsreichen Sortimenten.
KINDI KIDS
Die verkaufsstarken Puppen für Mädchen ab 3 Jahren.
LITTLE LIVE PETS
Sind ein absolutes Highlight - "erwachen" im Wasser zum Leben.
Kontaktieren Sie uns gerne für mehr Informationen (Preisliste, Konditionsblatt, Produktdetails, ...)!
Schmidt Spiele wurden zwei neue "Spiele Hit" Preise verliehen!😊
"HILO" und "Man muss auch gönnen können"
Gleich zweimal darf sich der Berliner Traditionsverlag Schmidt Spiele über eine Auszeichnung aus Österreich freuen: Mit dem Würfel- und Setzspiel „Man muss auch gönnen können“ konnte man sich die Prämierung „Spiele Hit Trends 2020“ sichern – „HILO“ überzeugte in der Kategorie „Spiele Hit Karten 2020“. Die Auszeichnungen werden jährlich von der Spielekommission der Wiener Spiele Akademie vergeben, diese beiden Kategorien haben im heurigen Jahr Premiere.
Zum ersten Mal wählte die Jury des Österreichischen Spielepreises Spiele aus den Bereichen Kartenspiele und Trendspiele für die begehrten „Spiele Hit“-Auszeichnung aus. Im Bereich Karten wurde
„HILO“, die Herbstneuheit 2019 von Schmidt Spiele, gewürdigt. Zwei bis sechs Spieler ab acht Jahren versuchen hier durch geschicktes Ziehen hohe Karten gegen niedrige einzutauschen und ganze
Reihen zu entfernen. Wer am Ende die wenigsten Punkte hat, gewinnt das bunte Kartenspiel.
Die meisten Punkte versuchen Spieler hingegen bei „Man muss auch gönnen können“ zu erzielen, das die Jury als Trendspiel überzeugte. Runde für Runde versuchen bis zu vier Spieler ab acht Jahren spezielle Würfel-Kombinationen zu erzielen, um sich Punkte für den Sieg zu sichern. Passive Spieler dürfen dabei die Würfel-Ergebnisse mitnutzen, und dann heißt es als aktiver Spieler: „Man muss auch gönnen können“. Das Spiel kann auch in einer Einzelvariante gespielt werden.
Wir freuen uns, dass wir Ihnen heute verkünden dürfen, dass SES Creative spätestens ab 2021 zu 100% Klimaneutral ist!
Die Umstellung zur CO2 Neutralität ist in vollem Gang. Die ersten Produkte werden wir bereits in diesem Jahr mit dem neuen CO2 neutral Logo ausliefern.
SES Creativ - Firmenvideo: https://www.youtube.com/watch?v=WfqyOxC8wh8
Seit dem 02.07.2015 versorgt die Fun-Force Vertriebs-GmbH mit Sitz in Neulengbach mit viel Herzblut und Know-How Wiederverkäufer aus der Spielwaren- und Sportartikelbranche in ganz Österreich und Südtirol.
Schlagworte wie Kundenzufriedenheit, Service und Verlässlichkeit werden beim sechsköpfigen Team großgeschrieben, denn: „Wir wollen stets der Top Dienstleister in unserer Branche sein“, betont Geschäftsführer und Inhaber Ing. Alexander Pürstinger.
Möglich machen das vor allem die namhaften Lieferwerke, die die Handelsagentur mit Klassikern, Dauerbrennern und Trends versorgen und somit ein vielfältiges Sortiment für jeden bieten. Interessierte haben ganzjährig die Möglichkeit das Büro inklusive
Schauraum im niederösterreichischen Neulengbach zu besuchen und die aktuellsten Produkte sowie das motivierte Team persönlich kennen zu lernen.
Seit dem1. Juni 2020 sind wir der neue Vertriebspartner von BULLYWORLD in Österreich und Südtirol. Wir freuen uns besonders über dieses neue Lieferwerk, denn BULLYWORLD ist der Produzent der bekannten Bullyland Figuren und steht damit für:
Kontaktieren Sie uns gerne für mehr Informationen zu unserem Marken-Portfolio.